Jahreskonzert-Geheimtipp Juliet
[fb_button]
Ich bin überglücklich verkünden zu dürfen, dass Juliet unser 3. Jahreskonzert eröffnen wird – das wird wunderschön!
Die neueste Singer-Songwriter-Hoffnung aus Innsbruck.
Nicht nur ihr Songwriting, auch ihre Stimme und ihre Message sind herausragend gut. Ich bin stark davon überzeugt, dass sie nicht allzu lange ein „Geheimtipp“ bleiben wird.
Wie wurde ich auf Juliet aufmerksam?
Schon ein bisschen zufällig.
Ich war mit Julia alias Juliet schon eine gute Weile auf Facebook befreundet, man kannte sich also flüchtig, ich hatte sie aber musikalisch nicht wirklich auf dem Radar.
Dann poppte auf meiner Startseite ihr Musikvideo zu Fade Away auf – wahnsinn, ab diesem Moment wurde ich zum Fan. Warum? Hört/Seht es euch an!
Als ich also zum Fanboy mutiert bin, musste ich unbedingt zum nächsten Konzert, welches in der Bäckerei stattfand. Ich muss gestehen, ich kam gerade von einem Konzert in Vorarlberg (poolbar – ach war das schön), war ziemlich müde und habe leider ein paar Lieder verpasst. Das was ich zum Glück noch zu Hören bekam war wirklich wundervoll.
Emotional. Stimmgewaltig. Nachdenklich. Sollte jeder mal gehört und gesehen haben!
Die Musik der 19-jährigen Juliet erzählt uns Geschichten über das Leben. Sie singt über Schmerz und Liebe, aber lässt sozialkritische Themen nicht aus. In jungen Jahren begann sie mit klassischer Musik, doch fand ihre Leidenschaft schlussendlich im Songwriting. Am wohlsten fühlt sie sich an ihrem Klavier, an dem sie ihren Songs den melancholischen Touch verleiht. Ob auf Englisch oder Deutsch, ihre Lieder bleiben einem im Gedächtnis mit ihre kräftigen, gefühlvollen Stimme und Texten, die zum Denken anregen!
Ein Kommentar
Pingback: